Ulla

    

Wer bist Du?
 

Ich bin Ulla, 46 Jahre alt, Transformationstherapeutin nach Robert Betz, Dualseelen- & Karma-Coach und Ausdrucksmalpädagogin. Seitdem ich auf dem Dualseelenweg bin, hat sich mein Leben gravierend verändert, und ich sehe es als meine Berufung an, Menschen auf dem Dualseelenweg aus dem Leid zu helfen, ihnen aufzuzeigen, wo sie stehen, was ihre nächsten Schritte aus dem Schmerz sind. Mein bisheriger beruflicher Weg als Ernährungsberaterin und Lehrerin und das Leben selbst haben mich auf diesen neuen Weg vorbereitet. Sehr geil ;)
 

Warum bist Du Dualseelenberaterin?

Der Dualseelenweg ist für mich die leidvollste Phase meines bisherigen Lebens gewesen. Zu Beginn konnte ich mir vieles nicht erklären und war froh, dass es professionelle Hilfe für diese Art von Liebe und für den Liebeskummer gab. Somit ist es mein Herzenswunsch, vielen Menschen in dieser Situation zu helfen. In der klassischen Psychologie werden diese Beziehungen als toxische Beziehungen bezeichnet, doch man trifft jeden Menschen aus einem bestimmten Grund. Das wichtigste ist es, bei dir zu bleiben, den Blick vom anderen zu nehmen.

 

Beratungsmethoden
 

- Dualseelen- und Karma-Coaching

- Transformationstherapie nach Robert Betz

- Intuitives Malen an der Malwand

Qualifikationen
 

  • Dualseelen- & Karma-Coach

  • Transformationstherapeutin nach Robert Betz

  • Ausdrucksmalpädagogin für intuitives Malen/Seelenbilder

  • technische Lehrerin für Werken, Textilarbeit, Nahrungszubereitung und Textverarbeitung

  • Diätassistentin