DUALSEELEN

Liebe

 

Dein weg

in eine

Beziehung

der

neuen Zeit.


 

 

 

Dualseelen & die Liebe

Willkommen, du Mutige Seele!

Dualseelen scheinen sich in unseren Zeiten immer mehr zu finden. Und das hat auch einen Grund: Wir haben die Ära nach 2012. Ein neues Zeitalter – vor allem spirituell – bricht an und die Sehnsucht nach diesem Seelenpartner und der perfekten Liebe und Beziehung ist groß.

Doch ist der Beginn der Dualseelenverbindungen in der Regel erst einmal alles andere als freudvoll. Selbst wenn die erste Verliebtheit, der erste Rausch dieser Begegnung noch schön war, geht doch bald alles für einen Part dieses Seelenpaares in einen unerträglichen Liebeskummer über, während der andere sich zurückzieht.

Erlebst Du es in dieser Art:

  • Hast Du unsagbar schweren Liebeskummer?

  • Und das vielleicht sogar schon über mehrere Jahre?

  • Und kommst Du einfach nicht von diesem Menschen los, egal was Du versuchst?

  • Hast Du das Gefühl, Euch zwei verbindet etwas, das unbeschreiblich ist?

  • Kannst einfach nicht aufhören an ihn zu denken?

  • Ist zwischen Euch eine fast nicht zu bändigende Anziehungskraft (auch sexuell)?

  • Hast Du das Gefühl, dass Dich das alles sehr viel Kraft kostet?
     

Wenn das der Fall ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass Du Deiner Dualseele begegnet bist – zumindest aber einem Seelenpartner.

Ich habe Dir außerdem auf dieser Seite einige Informationen zusammengestellt, die Dir helfen können, zu erfahren, ob es sich bei Dir um eine Dualseelenverbindung oder einen anderen Seelepartner handelt, mit dem Dich eine karmische Liebe verbindet. Du kannst nachlesen, was Karma überhaupt bedeutet und wie sich Seelenbeziehungen – speziell Dualseelen – verhalten.

Und im Zweifel stehen ich auch mit Rat und Tat zur Seite. Denn ich weiß, was es bedeutet, in eine Dualseelenliebe verstrickt zu sein. Und ich möchte Dir helfen, die Lernaufgaben dahinter zu lösen und den Weg in eine Beziehung mit Deinem perfekten Gegenstück zu ebnen.

Dein Herz sagt Dir, dass Du etwas Besonderes gefunden hast, wofür es sich lohnt diesen Weg zu gehen.  Ich helfe dir gerne.
 

Ich  freue mich auf Dich!

eure Ulla